Jim Breuer Vermögen – so reich ist Jim Breuer wirklich


Jim Breuer Reinvermögen: Jim Breuer ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler und Radiomoderator mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Jim Breuer ist wahrscheinlich am bekanntesten als ehemaliges Besetzungsmitglied von Saturday Night Live. Breuer hat auch in einer Reihe von TV-Shows und Filmen mitgespielt, vielleicht am bemerkenswertesten in der Kult-Kifferkomödie “Half Baked” von 1998 an der Seite von Dave Chappelle.

Er wurde am 21. Juni 1967 in Valley Stream, New York, geboren. Seinen Anfang machte er im Uptown Comedy Club, einer wöchentlichen Fernsehshow in Harlem, New York. Von 1995 bis 1998 war er dann Besetzungsmitglied bei “Saturday Night Live”. Einige seiner Charaktere waren “Goat Boy” und Glen Henderson. Goat Boy war auch der Moderator von “Hey, Remember the 80s?”, einer fiktiven Sendung, die auf MTV ausgestrahlt wurde.

Nach dem Verlassen der SNL landete Jim einen kleinen Gast, der in Serien wie der von Tim Allen geführten Serie “Home Improvement” mitwirkte. Einige von Jims anderen Sonderauftritten umfassen mehrere einstündige Comedy Central-Specials wie “Hardcore” im Jahr 2002. Später im selben Jahr veröffentlichte er Smoke ‘n’ Breu, sein erstes Comedy-Album. Am 25. Juli 2009 war sein zweites einstündiges Special eine der am höchsten bewerteten Sendungen von Comedy Central mit dem Titel “Let’s Clear the Air”. Eine Zeit lang spielte er die Hauptrolle in einer Reihe von Pizza Hut-Werbespots, in denen er mit dem Schlagwort “Jackpot!” für ihre neuen mit Käsekruste gefüllten Pizzen warb.

Metallica und Musikkarriere: 2005 war er in der VH1-Dokumentation “When Metallica Ruled the World” über die Heavy-Metal-Gruppe Metallica zu sehen. Mit Metallica sollte er eine enge Beziehung eingehen. Im Jahr 2011 präsentierte er bei den Shows zum 30-jährigen Jubiläum von Metallica. Im Jahr 2018 arbeitete er als Vorgruppe der Band.

Jim ist auch ein Sänger. Seine Band Jim Breuer and The Loud & Rowdy veröffentlichte 2016 ein Album mit dem Titel “Songs From The Garage”. Der Leadsänger von AC/DC, Brian Johnson, einer von Breuers engen Freunden, war auf mehreren Titeln des Albums zu hören.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 21. Juni 1967 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Radiopersönlichkeit, Stand-up-Comedian, Drehbuchautor, Synchronsprecher, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: