Jim Kelly vermögen – das hat Jim Kelly bisher verdient

Jim Kelly Nettowert: Jim Kelly ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Der in Pennsylvania geborene Jim Kelly begann in der Highschool mit dem Footballspielen und wurde direkt nach seinem Abschlussjahr für die Big 33 Football Classic ausgewählt. Kelly war auch ein begeisterter Basketballspieler, erzielte über 1000 Punkte und führte sein Highschool-Team bis ins Halbfinale. Kelly ging an die University of Miami, wo er dazu beitrug, die Institution in eines der besten College-Football-Programme des Landes zu verwandeln. Jim wurde 1992 in die University of Miami Hall of Fame aufgenommen.

>

Kelly wurde von den Buffalo Bills für den NFL Draft 1983 ausgewählt, unterschrieb aber schließlich bei den Houston Gamblers des Rivalen USFL. Auch hier machte sich Kelly einen Namen, denn er stellte mehrere Ligarekorde auf und übertraf damit die Leistungen der meisten Spieler. Nach dem Zusammenbruch der Gamblers spielte Kelly weiter für die New Jersey Generals, bis die gesamte USFL 1986 zusammenbrach.

Im selben Jahr wechselte Kelly zu den Buffalo Bills. Er sollte sein Team zu vier Super Bowls in Folge führen. Bis heute hält Kelly den NFL-Rekord für die meisten erzielten Yards in einem Spiel (1995 gegen die Carolina Panthers). Im Jahr 1990 führte er die Liga mit 33 Touchdown-Pässen an. Jim Kelly schaffte es fünfmal in die Pro Bowl. Kelly zog sich 1996 aus dem Spiel zurück. Aufgrund seiner rekordverdächtigen Leistungen erhielt Jim Kelly 2002 einen wohlverdienten Platz in der Pro Football Hall of Fame. Während seiner Football-Jahre war Jim Kelly nicht nur der All-American-Football-Star, er leitete auch ein Camp für 8- bis 18-Jährige in den Buffalo Bill-Einrichtungen.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Feb 14, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.