Jimmy Bower Vermögen – so reich ist Jimmy Bower wirklich

Jimmy Bower Reinvermögen: Jimmy Bower ist ein amerikanischer Musiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jimmy Bower wurde im September 1968 in New Orleans, Louisiana, geboren. Er ist Gitarrist und Schlagzeuger, spielt auch Bassgitarre und ist Songwriter. Bower ist bekannt als Gründungsmitglied der Sludge-Metal-Bands Eyehategod, Superjoint Ritual, Down und Crowbar. Die Band Eyehategod wurde 1988 gegründet und veröffentlichte 1990 ihr erstes Studioalbum In the Name of Suffering. Ihr selbstbetiteltes Album war ihre fünfte Veröffentlichung und erschien 2014. Crowbar gründeten sich 1990 und brachten 1991 ihr erstes Studioalbum Obedience thru Suffering heraus. Die Band veröffentlichte 2016 ihr Album The Serpent Only Lies mit dem Titel 11th. Die Band Down wurde 1991 gegründet und veröffentlichte drei Studioalben. Superjoint Ritual wurde 1993 gegründet und hat ebenfalls drei Studioalben veröffentlicht. Bower war auch auf Alben für andere Künstler zu hören.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1968 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Schlagzeuger, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.