Jimmy Hoffa Jr. Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jimmy Hoffa Jr.

Jimmy Hoffa Jr. ist ein Rechtsanwalt und Gewerkschaftsführer mit einem geschätzten Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Er wurde am 19. Mai 1941 als James Phillip Hoffa in Detroit, Michigan, geboren und ist der Sohn von Jimmy Hoffa, der auch Präsident der International Brotherhood of Teamsters, einer Gewerkschaft in den Vereinigten Staaten und Kanada, war. Er erwarb 1963 einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Michigan State University und 1966 einen Abschluss in Rechtswissenschaften an der University of Michigan Law School.

Zwischen 1968 und 1993 war Jimmy Jr. als Anwalt für die Teamsters tätig. Bei den Wahlen im Dezember 1998 wurde er erstmals zum Generalpräsidenten gewählt. Er trat sein Amt am 19. März 1999 an. In den Jahren 2001, 2006 und 2011 wurde er für eine Amtszeit von fünf Jahren wiedergewählt.

Unter seiner Führung hat Mr. Hoffa seinen Worten Taten folgen lassen. Bei United Parcel Services (UPS) wurden zweihundert Vollzeitstellen geschaffen, nachdem die Teamster Druck auf das Unternehmen ausgeübt hatten. Seitdem hat er dazu beigetragen, das Leben der Arbeiter in den USA zu verbessern, was zu besseren Arbeitsbedingungen, besseren Rentensystemen und besseren Leistungen und Löhnen führte. Er trat auch gegen größere Unternehmen wie Northwest Airlines und Continental Airlines an. Außerdem war er der Katalysator dafür, dass die Flugbegleiter von Champions Air im Jahr 2001 ihren allerersten Vertrag mit Teamster unterzeichneten. Er gilt als Verfechter von besseren Arbeitsbedingungen und fairem Handel.

  • Quelle des Reichtums: Gewerkschaft
  • Alter: 78
  • Geburtsort: Detroit, Michigan
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: James Phillip Hoffa
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 19. Mai 1941
  • Beruf: Generalpräsident der Teamsters
  • Ausbildung: Michigan State University und University of Michigan Law School
  • Kinder: David und Geoffrey
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.