Joachim Llambi ätzt gegen Laura Müller: “Kenn ich nicht…”


Endlich ist es soweit. Heute startet die neue Staffel von Let’s dance bei RTL. Noch nie gab es soviel Polemik vor dem Start der Sendung. Besonders die Auswechslung einiger bekannter Tänzer und natürlich die Teilnahme von Laura Müller (19), Lebensgefährtin von Sänger Michael Wendler (49), haben die Diskussionen schon im Vorfeld angeheizt. Zwischenzeitlich drohte sogar ein Zuschauerboykott. Nun nimmt sie Juror Joachim Llambi die Lebensgefährtin des Wendlers zur Brust.

Joachim Llambi: “Laura Müller? Kenn ich nicht!”

Heute kann Laura Müller endlich zeigen was in ihr steckt. Gespannt warten die Zuschauer darauf, welche Performance die junge Dame heute mit ihrem Tanzpartner auf’s Parkett legen wird. Nur einer lässt sich von der Hysterie um die junge Influencerin gar nicht anstecken. Juror Joachim Llambi, der sogar behauptet die hübsche Laura gar nicht zu kennen. Das Jurymitglied von Let’s dance stellt von vornherein klar, dass für ihn nur die Leistung zählt. Deshalb gibt er Laura schon mal vorab einen guten Tipp.

Joachim Llambi äussert sich bei der Bildzeitung

Im Interview mit der Bildzeitung nahm Llambi jedenfalls kein Blatt vor den Mund. „Laura Müller? Kenn ich nicht … Aber ich werde sie kennenlernen. Sie wird Aufmerksamkeit bei Instagram und Co. generieren. Ich bin aber nicht überzeugt, dass unsere Zuschauer sie mit offenen Armen empfangen werden“, gibt der Star-Juror zu bedenken. Von ihrem Bekanntheitsbonus lässt sich Llambi schon mal nicht begeistern. Daher rät er ihr sich ins Zeug zu legen und besser zu tanzen als Michael Wendler, denn sonst so sagt Llambi “wird sie schnell weg sein.”

Star-Juror Llambi will Laura eine faire Chance geben

Joachim Llambi betont jedoch auch, dass Laura Müller, genau wie alle anderen Kandidaten, eine faire Chance bekommen wird. Wenn die hübsche Laura also abliefert, wird sie genauso beurteilt werden, wie der Rest der prominenten Teilnehmer. Zum Schluß gibt Llambi ihr dann noch mit auf den Weg: ” Ich sage mal so: Bei uns wird getanzt und nicht gesprochen – das ist schon mal gut für sie.“

Beliebteste Artikel Aktuell: