Joachim Llambi: Eklat! Deswegen platzt ihm jetzt der Kragen!


Joachim Llambi, der Chef-Juror der bekannten Tanzshow “Let’s Dance” ist normalerweise selbst für seine spitze Zunge bekannt. Doch nun hat der Juror endgültig genug von den Mobbing-Attacken, denen einige der Teilnehmer der Tanzshow im Internet ausgesetzt sind. Bei der letzten Show am Freitag hat der Juror jetzt ein Machtwort gesprochen.

Verschiedene Kandidaten von “Let’s Dance” werden im Internet gemobbt

Natürlich ist die bekannte Tanzshow in aller Munde. Doch in diesem Jahr ging es auch im Internet besonders heiß her, wenn über die Show diskutiert wurde. Zunächst hatte die Nichtberücksichtigung von Tänzerin Ekaterina Leonova für Mißstimmung bei den Zuschauern gesorgt. Anschließend wurde gegen die Teilnahme von Laura Müller gehetzt und dann fanden die Hater im Netz mit der pfundigen Ilka Bessin ein neues Opfer für ihre Hasskommentare. In den letzten Wochen wurde Kandidatin Ilka Bessin nämlich mit schöner Regelmäßigkeit in den sozialen Netzwerken gemobbt. Ein Unding für Chef-Juror Joachim Llambi, der deshalb bei der letzten Sendung ein Machtwort gesprochen hat.

Joachim Llambi kritisiert die anonymen Hater im Internet

Am letzen Freitag musste Ilka Bessin die Show nun verlassen. Doch da gerade Ilka in der letzten Zeit unter den Hasskommentaren im Internet leiden musste, sprang ihr Juror Joachim Llambi mit einem emotionalen Statement zur Seite und kommentierte das Ausscheiden von Ilka aus der Show mit folgenden Worten: “Eines möchte ich noch nach draußen schicken. Was ich immer sehr schade finde in der heutigen Zeit mit Social Media. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie viele Menschen mit Personen im Netz umgehen, unter der Gürtellinie beschimpfen. Obwohl man sich gar nicht persönlich kennt. Obwohl man gar nicht weiß, wie der Mensch ist. Das war in letzter Zeit extrem bei Ihnen. Auch wenn es tänzerisch nicht gut war, sind sie immer noch ein Mensch, vor dem man Respekt haben muss. Da müssen wir alle drauf hinarbeiten.” Bleibt abzuwarten, ob die Leute die Llambi mit seinem Statement anspricht auch genug Grips haben, um es zu verstehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: