Joaquín Cosío Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Joaquín Cosío! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Joaquín Cosío? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Joaquín Cosío für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Joaquín Cosío.

Joaquin Cosio Reinvermögen: Joaquin Cosio ist ein mexikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Joaquín Cosío – so reich ist Joaquín Cosío wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Joaquín Cosío

. Joaquin Casio wurde 1962 in Tepic, Nayarit, Mexiko, geboren. Er begann seine Karriere als Radio-Drehbuchautor und Radio-Persönlichkeit. Später unterrichtete er Kommunikation und Literatur an derselben Universität und wurde ein unverblümter sozialer Aktivist.

So viel Geld hat Joaquín Cosío verdient! Vermögen von Joaquín Cosío 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Joaquín Cosío auf einen Blick!

. Cosios erster Gedichtband Talking Another Voice erschien 1992 und gewann mehrere Preise. 1983 begann er eine Ausbildung als Schauspieler. Cosio gewann den Nationalen Literaturpreis für sein erstes Theaterstück Tomochic: Oder der Tag, an dem 1994 die Welt unterging. Er hat in mehr als 50 Stücken und 600 Live-Aufführungen mitgespielt. Cosio kam 1999 zur National Theater Company. Seine Filmdebüts gab Cosio 2012 in The Blue Room und Una de dos. Im Jahr 2011 spielte er die Hauptrolle des Javier Rubalcava in der Fernsehserie El Diez. Joaquin spielte 2013 die Hauptrolle in der Fernsehserie Mentir para vivir. Er spielte auch in Filmen wie Quantum of Solace, Saving Private Perez, A Better Life, Savages, A Night in Old Mexico, The Lone Ranger und Cantinflas mit. Cosio wurde bei den Ariel Awards und den Mexican Cinema Journalists Awards als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Er ist der erste mexikanische Empfänger des MGM My Favorite Award 2012.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
1962

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Mexiko

Joaquín Cosío Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Joaquín Cosío 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: