Joe Absolom Vermögen – so reich ist Joe Absolom wirklich

Joe Absolom Reinvermögen: Joe Absolom ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Joe Absolom wurde im Dezember 1978 in Reading, Berkshire, England, geboren. Von 1997 bis 2000 spielte er die Hauptrolle des Matthew in der Fernsehserie EastEnders. Seit 2004 spielte Absolom auch die Hauptrolle als Al Large in der Fernsehserie Doc Martin. Er hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien The Tenant of Wildfell Hall, Silent Witness, Touching Evil, Servants, Trevor’s World of Sport, P.O.W., Vincent, The Bill, New Tricks, Personal Affairs, Hatfields & McCoys und The Level. Joe Absolom spielte auch in Filmen wie Long Time Dead, Extreme Ops und I Spit on Your Grave 2 mit. 1999 gewann er einen TV Quick Award als bester Seifenschauspieler und 2000 einen British Soap Award als bester Schauspieler für EastEnders. Im Jahr 2010 gewann er eine Promi-Version der TV-Serie Total Wipeout und ist auch Radioschauspieler.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 16, 1978 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.