Joe Bryant Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Joe Bryant ist!


Joe Bryant Nettowert: Joe Bryant ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler und -trainer mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er ist vor allem als Vater des verstorbenen Kobe Bryant bekannt.

Joe Bryant wurde im Oktober 1954 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er war ein 6’9″ Power Forward und Center, der an der John Bartram High School und La Salle spielte. Joe Bryant wurde im NBA-Draft 1975 von den Golden State Warriors an 14. Stelle gewählt. Er spielte von 1975 bis 1979 für die Philadelphia 76ers, von 1979 bis 1982 für die San Diego Clippers und von 1982 bis 1983 für die Houston Rockets, bevor er nach Übersee ging. Bryant wurde 1992 Trainer und trainierte die Los Angeles Sparks der WNBA von 2006 bis 2007 und erneut 2011. Er hat auch in Japan, Italien und Thailand trainiert. Er heiratete 1975 Pam Cox und hatte drei Kinder, darunter Kobe Bryant.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 19, 1954 (67 Jahre alt)
Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania
Nationalität: Amerikaner


John Salley Vermögen 2022 – unglaublich wie reich John Salley ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: