Joe Dempsie vermögen – das hat Joe Dempsie bisher verdient


Joe Dempsey Nettowert: Joe Dempsie ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Milliarde Dollar. Joe Dempsie wurde im Juni 1987 in Liverpool, England, geboren. Er wurde am Central Junior Television Workshop in Nottingham ausgebildet. Dempsie spielte die Hauptrolle in Clearasil-Werbung im Vereinigten Königreich. Seinen ersten Auftritt hatte er im Jahr 2000 in der Fernsehserie Peak Practice. Von 2007 bis 2008 spielte er die Hauptrolle als Chris Miles in der Fernsehserie Skins. Von 2011 bis 2013 spielte Dempsie die Hauptrolle als Gendry in der HBO-Fernsehdramaserie Game of Thrones. Er spielte in den Filmen “Heartland”, “One for the Road”, “The Damned United”, “Edge” und “Blitz” mit. Dempsie spielte von 2001 bis 2004 in der Fernsehserie Doctors und 2003 in Sweet Medicine mit. Er trat 2005 in den Fernsehsendungen Born and Bred und 2011 in The Fades auf. Dempsie wurde für eine Goldene Nymphe beim Monte-Carlo TV-Festival für herausragende Schauspieler – Dramaserie für Häute – nominiert. Er wurde auch für einen Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie für das Spiel der Throne nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 22. Juni 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: