Joe Elliott Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Joe Elliott hat


Der englische Singer-Songwriter, Musiker und Produzent Joe Elliot, genannt Zeff, hat ein geschätztes Nettovermögen von 70 Millionen Dollar. Geboren als Joseph Thomas Elliot Jr. am 1. August 1959 in Sheffield, South Yorkshire, England, ist er vor allem als Leadsänger und gelegentlicher Rhythmusgitarrist der britischen Rockband Def Leppard bekannt. Er war auch Leadsänger der David-Bowie-Tribute-Band Cybernauts und der Mott the Hopple-Coverband Down ‘n’ Outz. Er ist eines der beiden ursprünglichen Mitglieder von Def Leppard und einer der drei, die auf jedem Def Leppard-Album mitgewirkt haben.

Elliott besuchte die King Edward VII School. Im November 1977 lernte er Pete Willis von der Band Atomic Mass kennen, nachdem er einen Bus verpasst hatte. Bald wurde er als Sänger Mitglied der Band. Er schlug vor, den Namen in Deaf Leopard zu ändern, und die Gruppe stimmte zu. Der Name wurde dann in Def Leppard geändert, um sie von den zeitgenössischen Punkbands zu unterscheiden. Er wurde zu einem festen Bestandteil der Band und steuerte auch seine Fähigkeiten als Songwriter bei.

Als Songwriter hat Joe Elliot seinen eklektischen Musikgeschmack, der von Pop-Rock bis Folk reicht, als Inspirationsquelle genutzt. Er weist auch darauf hin, dass die Texte der Musik der Band fast nie persönlich sind. Sie sollen für den Hörer leicht zugänglich sein. Elliot spielt auch Gitarre und Schlagzeug sowie Klavier und elektrisches Keyboard. Derzeit moderiert er samstagabends eine Radioshow auf planetrock.com.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 61
  • Geburtsort: Sheffield, South Yorkshire, England
  • Größe: 6′ 1½” (1,87 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Kristine; geschieden von Karla Ramdhani
  • Vollständiger Name: Joseph Thomas Elliot Jr.
  • Nationalität: Englisch
  • Geburtsdatum: 1. August 1959
  • Beruf: Singer-Songwriter, Musiker, Produzent
  • Kinder: Finlay (Kristine)

Joe Elliott Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: