Joe Johnson Vermögen – so reich ist Joe Johnson wirklich


Joe Johnson Nettovermögen, Karriere Einkommen und Gehalt: Joe Johnson ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 24,9 Millionen Dollar hat. Joe Johnson wurde am 29. Juni 1981 in Little Rock, Arkansas, geboren. Er besuchte die Little Rock Central High School, wo er ein Star der Leichtathletik war. Heute steht er bei 6’7″ und wiegt 240 lbs. Er spielte High School Basketball und besuchte später die University of Arkansas. An der University of Arkansas spielte er zwei Jahre lang unter der Leitung von Nolan Richardson. Danach wurde er im NBA-Draft 2001 von den Boston Celtics an 10. Er ist auch ein ehemaliges Mitglied der U.S.-Nationalmannschaft. Von 2002 bis 2005 war er Mitglied des NBA-Teams der Phoenix Suns, bis er zu den Atlanta Hawks getradet wurde. Am 4. Juli 2010 einigte sich Joe Johnson mit Atlanta auf einen Vertrag über 6 Jahre und 119 Millionen Dollar. Er begann 2012 für die Brooklyn Nets zu spielen und blieb bei ihnen bis 2016, als er zu den Miami Heat gehandelt wurde. Danach spielte er zwei Saisons lang für die Utah Jazz. Im Jahr 2018 spielte er für die Houston Rockets. Mit Stand September 2018 hat Joe Johnson allein mit seinem NBA-Gehalt 215 Millionen Dollar verdient.

Vermögen: $100 Millionen
Gehalt: 24,9 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 29, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Basketballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: