Joe Regalbuto vermögen – das hat Joe Regalbuto bisher verdient


Vermögen von Joe Regalbuto: Joe Regalbuto ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Joe Regalbuto wurde im August 1949 in Brooklyn, New York, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Frank Fontana in der CBS-Fernsehserie Murphy Brown bekannt. Sein Filmdebüt gab Regalbuto 1977 im Film The Goodbye Girl. Von 1979 bis 1980 spielte er die Hauptrolle des Eliot Streeter in der Fernsehserie The Associates. Im Jahr 1985 spielte er als Norman Tuttle in der Fernsehserie Street Hawk und als Harry Fisher in der Serie Knots Landing. Seine bekannteste Rolle war die Rolle des Frank Fontana in der Fernsehserie Murphy Brown von 1988 bis 1998. Regalbuto hatte auch wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie Mork & 1982 Mindy, 1982, Ace Crawford, 1983 Private Eye, 1985 bis 1988 Magnum, P.I. und 2007 Side Order of Life. Er spielte auch in den Filmen Schizoid, Billiger, sie zu behalten, Vermisst, Das Schwert und der Zauberer, Honkytonk Man, Sechs Wochen, Die Sternenkammer, Lassiter, Rohes Geschäft, Der Sizilianer, Tödliche Waffe, Körperverletzung und Flaschenschock mit. Regalbuto wurde für einen Primetime Emmy Award, einen Screen Actors Guild Award und einen TV Land Award nominiert. Außerdem führte er Regie bei Episoden der Fernsehserien Murphy Brown, Jesse, Veronica’s Closet, Titus, All About the Andersons, Out of Practice, George Lopez und Saint George.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 24. August 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: