Joey McIntyre Vermögen – so reich ist Joey McIntyre wirklich


Joey McIntyre Nettowert: Joey McIntyre ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar verfügt. Er ist am bekanntesten und verdiente sein Vermögen als jüngstes Mitglied der Boyband New Kids on the Block.

Moey McIntyre ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar.

Er wurde am 31. Dezember 1972 in Needham, Massachusetts, als jüngstes von neun Kindern geboren. Joey McIntyre schloss sich New Kids on the Block an, als er 12 Jahre alt war. Er wirkte bei mehreren Alben der Band mit, die 1991 zur weltweit meistverdienten Band wurde. New Kids on the Block verkaufte weltweit mehr als 70 Millionen Alben. Die Gruppe löste sich 1994 auf, und McIntyre verfolgte eine Solomusik- und Schauspielkarriere. Er gab 1995 sein Filmdebüt in “The Fantasticks” und nahm unabhängig davon sein Solo-Debütalbum “Stay the Same” auf. McIntyre wurde schließlich bei Sony Music USA unter Vertrag genommen, und sein Album wurde mit mehr als einer Million verkaufter Exemplare wiederveröffentlicht. Seine erste Single landete auf Platz zehn der Charts. McIntyre baute eine erfolgreiche Bühnenkarriere mit Auftritten sowohl am als auch außerhalb des Broadway auf, darunter eine Rolle als Fonzie im Musical “Happy Days”. Er war Teil der New Kids on the Block-Wiedervereinigung im Jahr 200 und tourt auch heute noch regelmäßig mit der Gruppe.

Joey heiratete Barrett Williams im Jahr 2003, am einjährigen Jahrestag des Tages, an dem sie sich trafen. Sie haben drei Kinder: Griffin Thomas, geboren 2007, Rhys Edward, geboren 2009, und Kira Katherine, geboren 2011.

Immobilien: Im Laufe der Jahre haben Joey und Barrett eine Reihe von beeindruckenden Häusern besessen. In den frühen 2000er Jahren zahlten sie 4,45 Millionen Dollar für ein Haus in der Hancock-Park-Nachbarschaft von LA. Im Jahr 2018 verkauften sie dieses Haus für 5,8 Millionen Dollar.

Im Jahr 2017 zahlten sie 4,25 Millionen Dollar für eine 8-Zimmer-Wohnung in New York City, die sie im Jahr 2020 für 4,4 Millionen Dollar auf die Liste setzten. Im April 2020 zahlten Joey und Barrett 5,6 Millionen Dollar für ein weiteres Haus in Hancock Park.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: 1972-12-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Singer-Songwriter, Plattenproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: