Johannes Haller: Erst Trennung, jetzt wandert er aus!


Nach der Trennung von Yeliz Koc will TV-Star Johannes Haller („Sommerhaus der Stars“) Deutschland den Rücken kehren. Er scheint ernst zu machen!

Trennung war für Johannes Haller hart!

Die Trennung von Yeliz Koc war für Haller aufwühlend: Der 32-Jährige flog direkt in den Urlaub, um seinen Schmerz zu verarbeiten. Seine Verflossene verkroch sich lieber auf der Couch. Jetzt verrät der gelernte Mechatroniker, dass er sein altes Leben endgültig hinter sich lassen möchte! Dafür hat er überraschende Job-Pläne! Er will quasi in Florian Silbereisens Fußstapfen treten!

Haller will als Captain arbeiten

„Noch in diesem Frühjahr werde ich mein neues Leben auf Ibiza als Captain einer Charter Yacht beginnen.“, verrät der TV-Schönling bei Instagram. Schon in dieser Woche will er anfangen, sich dort nach Wohnungen umzusehen. Dann will auf der Insel eine Firma gründen und Spanisch lernen. „Da sind noch ganz viele Themen zu klären. Ich bin echt nervös und aufgeregt, freue mich aber auch wahnsinnig.“ Was Yeliz Koc über Hallers Flucht aus Deutschland denkt, ist nicht bekannt. Bisher hat sie sich mit Kommentaren zurückgehalten.

Wer weiß, vielleicht taucht Haller demnächst doch wieder in einem TV-Format auf. Wenn ein lukratives Angebot an Bord flattert, dürfte der Kapitän einem längeren Landgang nicht abgeneigt sein.

Johannes flüchtete bereits nach der Trennung

Bereits nach der Trennung von Yeliz, flüchtete Johannes nach Kapstadt! Johannes Haller hatte die Trennung von Yeliz bei Instagram verkündet. “Wir haben uns als Freunde verabschiedet und möchten es auch dabei belassen”, hatte er in seiner Instagram-Story geschrieben. Er und Yeliz hätten in den letzten Monaten um ihre Liebe gekämpft, hätten am Ende aber feststellen müssen, dass “es für uns nicht mehr reicht”.

Beliebteste Artikel Aktuell: