John Carter Cash vermögen – das hat John Carter Cash bisher verdient


John Carter Cash Net Worth: John Carter Cash ist ein amerikanischer Country-Singer-Songwriter, Autor und Produzent mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar. John Carter Cash wurde im März 1970 in Nashville, Tennessee, geboren. John ist das einzige Kind von Johnny Cash und June Carter Cash. Er hat sechs Halbgeschwister, darunter Rosanne Cash, Carlene Carter und Rosie Nix Adams. John begann mit seiner Mutter als Musikproduzent an ihrem Album Press On zu arbeiten, das 1999 mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Er arbeitete unter Rick Rubin als Associate Producer an den Grammy-Gewinnern American III: Solitary Man und American IV: The Man Comes Around seines Vaters Johnny Cash. John produzierte auch das Album Wildwood Flower seiner Mutter, das 2003 einen Grammy Award für das beste traditionelle Folk-Album gewann. Für die Produktion des Albums Unbroken Circle 2004 wurde er für drei Grammy Awards nominiert: Das musikalische Erbe der Familie Carter. Außerdem produzierte er für Loretta Lynn, Brooks & Dunn, Elvis Costello, George Jones, Mavis Staples, Sheryl Crow, Kris Kristofferson, Emmylou Harris, Willie Nelson und Vince Gill. Cash’s Debütalbum Bitter Harvest wurde 2003 veröffentlicht und er veröffentlichte auch das Album The Family Secret. John hat drei Kinderbücher geschrieben und sein erster Roman Lupus Rex wurde 2013 veröffentlicht. Er besitzt und betreibt Cash Productions LLC und das Cash Cabin Studio. Im Oktober 2014 wurde Cash auf einem kanadischen Flughafen verhaftet, weil er sich bis auf die Unterwäsche ausgezogen hatte.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 3, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Filmproduzent, Singer-Songwriter, Autor, Songwriter, Musikproduzent, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: