John Corbett Vermögen – so reich ist John Corbett wirklich


John Corbett Reinvermögen: John Corbett ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 9,5 Millionen Dollar. John Corbett wurde am 9. Mai 1961 in Wheeling, West Virginia, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er von 1990 bis 1995 Chris Stevens in “Northern Exposure” und Aidan, Carrie Bradshaws Freund, in “Sex and the City” spielte – eine Rolle, die er für die Fortsetzung des Serienfilms “Sex and the City 2” wieder aufgriff. Er spielte auch die männliche Hauptrolle gegenüber Nia Vardalos in Vardalos’ Filmhit “My Big Fat Greek Wedding” (2002). Er spielte in den Vereinigten Staaten von Tara als Max Gregson und trat in der NBC-Dramaturgie Parenthood als Seth Holt auf. Der Sohn von John Joseph Corbett, Sr., John Corbett, Jr. lebte mit seiner Mutter in einer Wohnung in der Nähe des Ohio River in West Virginia. Seine Mutter war eine Kellnerin, die im Musikclub seines Onkels arbeitete. Corbett besuchte die Wheeling Central Catholic High School, wo er 1979 seinen Abschluss machte. Im Alter von 7 Jahren begann er Gitarre zu spielen, und mit 16 Jahren hatte er einen Job als Wachmann in der Capitol Music Hall. Nach seinem High-School-Abschluss zog Corbett nach Kalifornien, wo er sechs Jahre lang in einer Stahlfabrik schuftete. Während seiner Zeit als Kesselschmied in der Fabrik verbrachte Corbett ein Jahr mit der Ausbildung zum stellvertretenden Sheriff von L.A. County, scheiterte aber schließlich. Er hörte auf, in der Fabrik zu arbeiten, als er sich verletzte, und besuchte das Cerritos College in Norwalk, Kalifornien, wo er Schauspielunterricht nahm und ein Jahr lang Friseurstudium absolvierte. 1986 wurde er lizenzierter Haarstylist. Dann landete er einen Samsung-Spot, und nach drei Jahren hatte er bereits in 50 nationalen Werbespots mitgespielt. Neben der Schauspielerei hat Corbett seither eine ernsthaftere Karriere in der Musik verfolgt und bis heute zwei Country-Alben veröffentlicht. Mit der ehemaligen Schauspielerin Bo Derek unterhält Corbett seit 2002 eine langjährige Beziehung.

Vermögen: $9,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 9, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,96 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Haarstylist, Geschäftsmann, Sprecher, Arbeiter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: