John Shea – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist John Shea


John Shea Nettovermögen: John Shea ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. John Sheas bekannteste Rolle war wahrscheinlich die des Lex Luthor in Lois & Clark: The New Adventures of Superman. Außerdem war er Adam Kane in der Serie Mutant X, die auf den Comic-Helden “X-men” basiert.

Dies führte zu einer Nominierung für den kanadischen Fernsehpreis “Gemini” als bester Darsteller. Zu seinen weiteren Fernsehrollen gehören ein Nazi in Hitlers S.S.: Portrait in Evil, Robert Kennedy in Kennedy, und Gastrollen in Hits wie Sex and the City, Tales from the Crypt und Law and Order. Er hat in zahlreichen Filmen mitgewirkt, darunter Costa-Gavras’ Missing mit Sissy Spacek und Jack Lemmon. Unter anderem spielte er in Hussy mit Helen Mirren, Stealing Home mit Jodie Foster und A New Life mit Alan Alda. Er nutzte seine Vielseitigkeit, um in Southie, einem unabhängigen Film über irische Amerikaner in Boston, mitzuschreiben, Regie zu führen und die Hauptrolle zu übernehmen. Der Film gewann den Preis für den besten unabhängigen Film beim Seattle Film Festival 1998. Seine Bühnenkarriere umfasst Rollen in American Days und Yentl. Für The Dining Room wurde er mit einem Obie ausgezeichnet. Shea ist ein Neuengländer, geboren 1949 in New Hampshire und aufgewachsen in Massachusetts. Er hat einen MFA von Yale in Regie an der School of Drama. Er hat zwei Kinder mit seiner jetzigen Frau Melissa und ein Kind mit seiner ersten Frau Laura. Er teilt seine Zeit zwischen New York City und Nantucket Island auf und ist einer der Gründer des Nantucket Film Festivals und künstlerischer Leiter des Nantucket Theatre Workshop.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 14, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,84 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Synchronsprecher, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Ice Cube – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ice Cube

Beliebteste Artikel Aktuell: