Jon Gries Vermögen – so reich ist Jon Gries wirklich


Jon Gries Reinvermögen: Jon Gries ist ein amerikanischer Schauspieler, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jon Gries wurde im Juni 1957 in Glendale, Kalifornien, geboren. Er verfügt über mehr als 130 Schauspielkredite, beginnend mit dem Film Will Penny, als er 11 Jahre alt war. Von 1992 bis 1994 spielte er die Hauptrolle als Shawn McDermott in der Fernsehserie Martin. Von 1996 bis 2000 spielte Gries die Rolle des Broots in der Fernsehserie The Pretender. Er hatte immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Beverly Hills, 90210, Lost und The Bridge. Gries spielte die Hauptrolle in den Filmen Real Genius, Terrorvision, The Monster Squad, Fright Night II, Get Shorty, The Rundown, Napoleon Dynamite, Taken, Taken 2, Bad Turn Worse und Taken 3. 2010 führte er Regie und produzierte den Film Pickin’ & Grinnin’ und produzierte auch die Filme Twin Falls Idaho, Second Coming, Jackpot und Northfolk. Für seine Rolle als Onkel Rico in dem Film Napoleon Dynamite wurde Gries für den kostenlosen Teen Choice Award und einen Independent Spirit Award nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 17. Juni 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Synchronschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: