Jon Runyan vermögen – das hat Jon Runyan bisher verdient

Jon Runyan Net Worth und Karriere Verdienste: Jon Runyan ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Er wurde als Jon Daniel Runyan am 27. November 1973 in Flint, Michigan, geboren. John diente auch als US-Repräsentant für New Jerseys 3. Kongressdistrikt von 2011 bis 2015. Er ist ein Mitglied der Republikanischen Partei. John spielte als Offensive Tackle in der National Football League. Im Jahr 1996 wurde er von den Houston Oilers in der vierten Runde des NFL Draft ausgewählt. In seiner vierzehn Saisons langen NFL-Karriere spielte John für drei Teams: die Houston Oilers, Philadelphia Eagles und San Diego Chargers. Nach der NFL-Saison 2002 war er Teilnehmer am Pro Bowl 2003. Bevor er Profi wurde, hatte er die Möglichkeit, seine Football-Fähigkeiten an der High School und am College zu verbessern. Während seines Studiums an der University of Michigan spielte er für das Football-Team der Michigan Wolverines, wo er 1995 in die All-Big Ten Conference gewählt wurde. Während seiner NFL-Karriere verdiente Runyan 46 Millionen Dollar an Gehalt vor Steuern.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Nov 27, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportkommentator, Politiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.