Jorge Garcia Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jorge Garcia


Der US-amerikanische Komiker und Schauspieler Jorge Garcia hat ein geschätztes Nettovermögen von 185 Millionen Dollar im Jahr 2013. Garcia erlangte große Aufmerksamkeit, als er die Rolle des Hector Lopez in der Fernsehserie Becker übernahm. Schließlich wurde er ausgewählt, um Teil der Besetzung der Fernsehserie Lost zu werden, wo er die Rolle des Hugo “Hurley” Reyes spielte. Erst kürzlich wurde er für die Rolle in der Fernsehserie Alcatraz ausgewählt, die auf Fox ausgestrahlt wird. Außerdem spielt er eine kleine Rolle in der ABC-Serie Once Upon a Time.

Jorge Garcia wurde am 28. April 1973 in Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, geboren. Im Jahr 1995 machte er seinen Bachelor-Abschluss in Journalismus an der University of California Los Angeles (UCLA).

Seit 1997 hat Garcia bereits in 11 Filmen mitgespielt, darunter Raven’s Ridge, Tomorrow by Midnight, King of the Open Mics, The Slow and the Cautious, Tales from the Crapper, Our Time Is Up, The Good Humor Man, Little Athens, Deck the Halls, Sweetzer und Maktub. Im Jahr 2014 wird er voraussichtlich in dem Film Cooties zu sehen sein.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Vollständiger Name: Jorge Garcia
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 28. April 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Chilenisch, kubanisch
  • Beruf: Schauspieler, Comedian
  • Ausbildung: San Clemente High School, Universität von Kalifornien, Los Angeles

Jorge Garcia Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: