Joseph Utsler AKA Shaggy 2 Dope Vermögen – so reich ist Joseph Utsler AKA Shaggy 2 Dope wirklich


Joseph Utsler AKA Shaggy 2 Dope Net Worth: Joseph Utsler AKA Shaggy 2 Dope ist ein amerikanischer Rapper, Plattenproduzent, DJ und professioneller Wrestler. Am bekanntesten ist er als Mitglied des Hip-Hop-Duos Insane Clown Posse. Das Nettovermögen von Shaggy 2 Dope beträgt 13 Millionen Dollar. Joseph Utsler alias Shaggy 2 Dope sammelte sein Nettovermögen als Mitbegründer von Psychopathic Records und Juggalo Championship Wrestling, als Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Insane Posse und durch Auftritte in Film und Fernsehen.

Joseph Utsler alias Shaggy 2 Dope wurde am 14. Oktober 1974 in Wayne, Michigan, geboren. Er ist Mitbegründer des Plattenlabels Psychopathic Records, zusammen mit seinem Kollegen, dem Insane Clown Posse-Rapper Violent J (Joseph Bruce) und ihrem ehemaligen Manager Alex Abbiss. Insane Clown Posse hat eine treue Anhängerschaft, die von der Gruppe oft als Juggalos und Juggalettes bezeichnet wird. Zusammen mit Bruce ist Utsler der Mitbegründer der professionellen Promotion Juggalo Championship Wrestling, wo er derzeit als Farbkommentator fungiert. Utsler hatte zahlreiche Zusammenstöße mit dem Gesetz, da er seit seiner Jugend mehrfach verhaftet wurde. Während seiner gesamten Karriere litt er unter Depressionen und Angstzuständen. Utsler wurde aufgrund von Alkoholismus und Pillenabhängigkeit in mehrere Drogenrehabilitationszentren eingewiesen. In der Ausgabe der Howard Stern Show vom 1. September 2009 erklärte er, dass er vor kurzem mit der Einnahme von Pillen und dem Trinken aufgehört habe, weil er kurz davor stand, eine Leberzirrhose zu bekommen. Seit 2014 ist Utsler seit mehreren Jahren nüchtern.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Okt 14, 1974 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Ringer, Discjockey, Plattenproduzent, Rapper, Filmmusikkomponist, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: