Josh Brener Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Josh Brener ist!


Josh Brener Nettovermögen und Gehalt: Josh Brener ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Josh Brener wurde im Oktober 1984 in Houston, Texas, geboren. Er machte seinen Abschluss an der Harvard University und war Präsident der Hasty Pudding Theatricals. Von 2010 bis 2011 spielte er die Rolle des Zach Miller in der Fernsehserie Glory Daze. Von 2013 bis 2015 spielte Brener die Rolle des Kyle in der Fernsehserie Maron.

Von 2014 bis 2019 spielte er die Rolle des Nelson “Big Head” Bighetti in der HBO-Serie Silicon Valley. Brener spielte 2013 die Rolle des Lyle in dem Film The Internship. Er hat auch in Episoden der Fernsehserien House of Lies, The Big Bang Theory, Workaholics und The Middle mitgewirkt. Als Synchronsprecher hat Josh Brener unter anderem an Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles (2018), DuckTales (2017) und Max Steel (2016) mitgewirkt.

Josh Brener ist mit Meghan Falcone verheiratet.

Vermögen: $5 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: