Josh Brolin vermögen – das hat Josh Brolin bisher verdient


Josh Brolin Reinvermögen: Josh Brolin ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 35 Millionen Dollar. Josh Brolin hat sein Geld mit der Schauspielerei in Hollywood-Filmen, im Fernsehen und im Theater verdient. Er wurde in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn der Mutter einer Tierschützerin und des Vaters des Schauspielers James Brolin geboren. Brolin hat für seine schauspielerische Leistung mehrere Preise gewonnen, derzeit geht er mit der Schauspielerin Diane Lane aus.

Josh Brolin ist vor allem für seine Theater-, Film- und Fernsehrollen bekannt, in denen er seit 1985 mitwirkte. Geboren im Februar 1968 als Sohn des Schauspielers James Brolin und seiner ersten Frau, Jane, in Kalifornien. Es wird gesagt, dass er wenig mit der Karriere seines Vaters zu tun hatte, bis er viel älter war. In der High School begann er Improvisationskurse zu belegen, bevor er begann, kleine Rollen vor der Kamera zu übernehmen. Brolin hat zugegeben, dass er Probleme mit Drogenmissbrauch hat und dass viele seiner Freunde im Teenageralter inzwischen von ihren Süchten losgekommen sind. Zu Brolins bemerkenswertesten Rollen gehören The Goonies, W., True Grit, Men in Black 3 und No country for Old Men. Er war zweimal verheiratet und ist Vater von zwei Kindern. Im Jahr 1988 heiratete er die Schauspielerin Alice Adair, ihre Kinder Trevor und Eden wurden 1988 bzw. 1994 geboren. Das Paar ließ sich 1994 scheiden. Er war mit der Schauspielerin Minnie Driver verlobt, obwohl das Paar seine Hochzeitspläne nach sechs Monaten absagte. Seine zweite Ehe war die mit der Schauspielerin Diane Lane, die 2004 stattfand. Das Paar ließ sich jedoch 2013 scheiden.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Februar 12, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)
Beruf: Schauspieler, Aktienhändler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: