Josh Schwartz Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Josh Schwartz ist!


Josh Schwartz Nettovermögen: Josh Schwartz ist ein amerikanischer Drehbuchautor und Fernsehproduzent, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar besitzt. Josh Schwartz machte bereits während seines Studiums mit seinen Drehbüchern in Hollywood von sich reden. Später brach er sein Studium ab und entwickelte, schrieb und/oder produzierte Serien wie “The O.C.”, “Chuck” und “Gossip Girl”.

Joshua Ian Schwartz wurde im August 1976 in Providence, Rhode Island, geboren. Er besuchte die Filmschule an der University of Southern California. Er gewann den Nicholson Award in Screenwriting für seine Schularbeit. Als Juniorstudent kaufte Sony’s TriStar Pictures sein erstes Drehbuch für bis zu 1 Million Dollar, aber der Film wurde nie gedreht. Im Jahr 2003 schrieb er einen Pilotfilm für Warner Bros. mit dem Titel The O.C. Mit 26 Jahren wurde Schwartz der jüngste Autor einer Fernsehserie überhaupt. The O.C. wurde 2003 erstmals auf Fox ausgestrahlt und lief vier Staffeln lang. Für die erste Folge erhielt Schwartz eine Nominierung für den Writers Guild of America Award. Die zweite und dritte Staffel der Serie gewannen jeweils vier Teen Choice Awards. Nach The O.C. entwickelte Schwartz Gossip Girl. Die Serie lief von 2007 bis 2012 auf CW und gewann 18 Teen Choice Awards. Schwartz war außerdem von 2007 bis 2012 ausführender Produzent der NBC-Sitcom Chuck. Er hat die Serien Cult, Astronaut Wives Club und The Carrie Diaries produziert. Schwartz war auch ausführender Produzent der CW-Serie Hart of Dixie.

Persönliches Leben: Josh heiratete Jill Stonerock im Jahr 2008. Sie haben zwei Töchter.

Immobilien: 2019 verkaufte Josh ein Haus im Los Feliz-Viertel von Los Angeles für 10 Millionen Dollar. Der Käufer war die Fernsehproduzentin Ava DuVernay. Im Juli 2020 zahlte er 8 Millionen Dollar für ein über 2 Hektar großes Grundstück in Sherman Oaks, Kalifornien.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Aug 6, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Filmproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Josh Schwartz Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Josh Schwartz 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: