Josh Turner Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Josh Turner hat


Der amerikanische Country-Sänger und Schauspieler Josh Turner hat ein geschätztes Nettovermögen von 17 Millionen Dollar.

Der in Hannah, SC, geborene Josh Turner betrat die Country-Szene im Jahr 2003 mit dem kraftvollen “Long Black Train”, einem Song, den Turner geschrieben hatte, nachdem er eine Hank Williams-Box gehört hatte. Sein erstes Album Long Black Train, produziert von Frank Rogers, wurde 2003 von MCA veröffentlicht. Vor der Veröffentlichung des Albums hatte Turner zwei 7″-Vinyl-Singles veröffentlicht, “She’ll Go on You” und “Long Black Train”, beide mit der gleichen B-Seite, “Backwoods Boy”. Ein zweites Album auf MCA, Your Man, wurde 2006 veröffentlicht und erreichte Platz zwei der Top 200. Das beeindruckende Everything Is Fine erschien 2007, ebenfalls bei MCA Nashville. 2010 veröffentlichte Turner sein viertes Album Haywire, dessen erste beiden Singles den Auftakt bildeten: “Why Don’t We Just Dance” und “I Wouldn’t Be a Man”

Josh Turner lernte seine Frau Jennifer 2003 bei einer klassischen Gesangsausbildung kennen. Seine Frau reist mit Josh, wenn er auf Tournee ist, spielt Keyboards und singt Background Vocals. Sie haben drei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Film und Musik
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Hannah, South Carolina, USA
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 79 kg (174.17 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Jennifer Ford)
  • Vollständiger Name: Joshua Otis Turner
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 20. November 1977
  • Ethnische Herkunft: Englisch, Schottisch, Französisch-Hugenottisch und Deutsch
  • Beruf: Country- und Gospelsängerin und Schauspielerin
  • Ausbildung: Belmont University
  • Kinder: 4 (Hampton, Colby, Crawford und Samuel)

Josh Turner Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: