Joshua Bowman Vermögen – so reich ist Joshua Bowman wirklich


Josh Bowman Reinvermögen: Josh Bowman ist ein britischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist er für die Rolle des Daniel Grayson in der Fernsehserie Revenge.

Josh Bowman wurde im März 1988 in Windsor und Maidenhead, Berkshire, England, geboren. Er spielte kurzzeitig professionelles Rugby für Saracens F.C., verletzte sich jedoch an seinem ersten Ohr. Seine erste Rolle spielte er in einigen Episoden der Fernsehserie Genie in the House im Jahr 2007. Im Jahr 2009 erschien er in der Serie Myths und hatte von 2009 bis 2010 eine wiederkehrende Rolle als Scott James in der Fernsehserie Holby City. Bowman gab 2010 sein Leinwanddebüt mit den Hauptrollen in den Filmen 13Hrs und Prowl und dem Fernsehfilm Betwixt. Im Jahr 2011 spielte er die Hauptrolle in den Filmen Exteriors und Love’s Kitchen und spielte Max in der Fernsehserie Make It or Break It. Im Jahr 2012 spielte er zusammen mit Miley Cyrus in dem Film So Undercover und 2013 in The Last Keepers. Bowmans bekannteste Rolle ist seit 2011 als Daniel Grayson in der ABC-Serie Revenge. Für diese Rolle wurde er für die Teen Choice Awards for Choice TV Actor nominiert: Drama und beste TV-Breakout-Leistung – männlich.

Josh begann 2011 mit seinem Rache-Co-Star Emily Vancamp auszugehen. Sie heirateten 2018.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 4, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: