Jubel-News bei Helene Fischer und Thomas Seitel! In ein paar Monaten ist es soweit!


Wer hätte das gedacht! Helene Fischer fiebert schon lange drauf hin, nun scheint es in ein paar Monaten soweit zu sein und sie lässt die Bombe platzen! Auch ihre Fans freuen sich mi ihr! Jubel-Laune bei Helene!

Endlich! Es ist soweit

Für Helene war es schon immer ein Herzenswunsch, nun scheint er endlich in Erfüllung zu gehen! Jubel-News bei Helene Fischer und Thomas Seitel! Eigentlich war das Ganze mit Florian Silbereisen geplant, gemeinsam kauften sie ein 3000qm Grundstück am Ammersee um sich ein Liebesnest zu bauen, aber die erloschene Liebe und die neue Beziehung zu Thomas Seitel machten den gemeinsamen Planungen ein Strich durch die Rechnung – nun also mit Thomas Seitel, und in ein paar Monaten schon soll es soweit sein! Helene und Thomas freuen sich riesig und können es kaum abwarten! Der Bau ihres Traumhauses scheint endlich abgeschlossen zu werden, immer wieder hatten sie mit Komplikationen zu kämpfen, nun aber sieht alles nach einem Happy End aus!

Es geht endlich voran

Wie die NEUE POST berichtet, soll auf der Baustelle aber wieder Leben eingekehrt sein. Laut ihren Recherchen soll der Rohbau schon im Herbst fertig sein! Für Helene und Thomas wären die natürlich tollen Neuigkeiten. Der Innenausbau wird dann sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber die größte Arbeit wäre dann geschafft. Da drücken wir dem Paar die Daumen, dass nun alles glatt läuft.

Beliebteste Artikel Aktuell: