Jugendliche (15) aus Schwerin seit mehreren Tagen vermisst – Wer hat Fabienne gesehen?


Familiendrama in Schwerin. Dort wird seit dem vorigen Freitag ein 15-jähriges Mädchen vermisst. Die junge Dame hatte ihren Eltern lediglich einen Notizzettel mit der Nachricht hinterlassen, dass sie noch nicht wisse, wann genau sie zurückkehren werde. Da das Mädchen auch am Montag noch nicht daheim aufgetaucht war, entschlossen sich die besorgten Eltern eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufzugeben.

Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche von vermisstem Mädchen

Seit dem letzten Freitag wird die 15-jährige Fabienne aus Schwerin vermisst. Die Jugendliche hatte am letzten Freitag eine Notiz mit einer Nachricht für ihre Eltern hinterlassen und ist seitdem verschwunden. Jetzt bittet die Polizei Schwerin, die am letzten Montag von den verzweifelten Eltern eingeschaltet worden war, um Mithilfe bei der Fahndung nach der Teenagerin. Die einzige Nachricht des Mädchen bestand in einer schriftlichen Notiz an ihre Eltern, die besagte, dass sie noch nicht wisse, wann sie nach Hause zurückkehre. Die seit dem Beginn der Woche angelaufene Suche nach dem Mädchen war bisher erfolglos. Deshalb haben sich die Ermittler nun entschlossen, die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche zu bitten.

Wer hat die vermisste Fabienne gesehen?

Das gesuchte Mädchen ist 15 Jahre alt, misst etwa 1,60 Meter und verfügt über eine schlanke Figur und lange, schwarze Haar. Das junge Mädchen trägt eine Brille und verfügt über insgesamt 2 Piercings in der Nase. Zuletzt war sie mit dunklen Leggings und pinkfarbenen Sneakern der Marke “Nike” bekleidet. Wer Hinweise zu dem aktuellen Aufenthaltsort des vermissten Mädchens machen kann oder das Mädchen gesehen hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0385 – 5180-2224 oder mit dem Polizeinotruf 110 in Verbindung zu setzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: