Jugendliche klettert auf Güterwaggon und kommt durch Stromschlag aus Oberleitung ums Leben!


Tödlicher Leichtsinn: Jugendliche klettert auf Güterwaggon und kommt durch Stromschlag aus Oberleitung ums Leben! 16-Jährige befand sich mit zwei Freundinnen im Bereich des Skateparks und stieg aus ungeklärter Ursache auf den Waggon – Rettungskräfte können das Mädchen nur noch tot bergen.

Schrecklicher Unfall

Tödlicher Leichtsinn: Am Mittwoch ist eine 16-Jährige auf einen Waggon eines Güterzugs. der sich auf den Gleisen nahe des Skateparkts befand, geklettert und wurde dort von einem Stromschlag aus der Oberleitung getroffen. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten das Mädchen nur noch tot bergen.

Die Jugendliche hielt sich mit zwei Freundinnen in dem Bereich auf. Weshalb sie auf den Waggon stieg, ist noch völlig unklar. Die Polizei sperrte den Unfallort weiträumig ab; die Ermittlungen zum Vorfall laufen.

Beliebteste Artikel Aktuell: