Julia Ann Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Julia Ann ist!


Julia Ann ist eine amerikanische Schauspielerin und Tänzerin, die ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Julia Ann ist am besten bekannt für ihre Auftritte in “MILF”-Themenvideos. Ihr Debüt in einem Erwachsenenfilm gab sie 1993 in einer lesbischen Sexszene in Andrew Blakes “Hidden Obsessions”. Ann wurde mit zahlreichen Preisen der Erwachsenenfilmindustrie ausgezeichnet und ist Mitglied der AVN und XRCO Halls of Fame. Seit 1989 hat sie in mehr als 360 Videos und Filmen mitgewirkt. Julia Ann hat 13 Preise gewonnen und war für 21 weitere nominiert. Sie war auch Gastgeberin der Playboy-TV-Serie Naughty Amateur Home Videos.

Julia Ann wurde am 8. Oktober 1969 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie wuchs mit Tieren auf und entwickelte schon früh eine Leidenschaft für Pferde. Im Alter von 12 Jahren zog Ann in die unangemeldete Gemeinde Idyllwild in Riverside County; dort besuchte sie eine College-Vorbereitungsschule, bevor sie zurück nach Los Angeles zog, um bei ihrer Großmutter zu leben.

Im Alter von 18 Jahren begann Ann ihre Karriere als Model und wurde dann eine professionelle Schlammwrestlerin in Hollywood. Anschließend bildete sie zusammen mit ihrem Modelkollegen und der exotischen Tänzerin Janine Lindemulder das Duo Blondage, das in Stripclubs auftrat. Ihr Erfolg führte zu einer eigenen Ausgabe von Carnal Comics, einem Comic-Verlag nur für Erwachsene; außerdem wurden sie eingeladen, in die Erwachsenenfilmindustrie einzusteigen.

Im Jahr 1993 gab Ann ihr Debüt in einem Erwachsenenfilm in Andrew Blakes “Hidden Obsessions”, in dem sie eine lesbische Sexszene mit ihrer Kollegin Lindemulder hatte. Für ihre Arbeit gewann sie den AVN-Award für die beste All-Girl-Sexszene – Film, sowie den XRCO-Award für die beste Girl-Girl-Szene. Es folgten “Casanova 3 – The Diary of a Casanova”, “Fantasy Women”, “Les Femmes Erotiques” und der lesbische Kompilationsfilm “Overtime 1 – Dyke Overflow”. Es folgten Filme wie “Conquest – Casanova 4”, “Elements of Desire”, “Pink Lady Detective Agency – Case of the Twisted Sister”, “Wild Things 4”, “Sex and Money”, “Heist”, “Honky Tonk Honeys” und “Speedway”. In den 90er Jahren trat Ann auch in den Kompilationen “Costume Balling”, “Ball Girl”, “On the Ropes”, “Rural Rage”, “Squeeze” und “Chop Shop Strippers” auf.

Ann erhielt ihren nächsten AVN-Award im Jahr 2000 für ihre Sexszene in “Seven Deadly Sins”, die nur aus Mädchen bestand. Danach war sie unter anderem in den Kompilationen “Adult’s Biggest Cocks”, “Deep Inside Janine”, “Heat 2”, “Rearview Kobe” und der “Girls Only”-Serie zu sehen. Im Jahr 2004 gewann Ann für “Beautiful” den AVN-Award als Beste Schauspielerin – Video und wurde außerdem in die AVN Hall of Fame aufgenommen. Zu ihren Hunderten von anderen Filmen gehören “Valley 911”, “Viva La Bang”, “Delicate Beauty”, “Babysitters Gone Bad”, “Sex”, “A Little Help From My Friends” und “High School Reunion”. Zu ihren jüngsten Auszeichnungen gehört der AVN-Award für die skandalöseste Sexszene, den sie 2021 für “Ministry of Evil” gewann.

Im Jahr 2008 begann Ann, regelmäßig in “MILF”-Videos für Erwachsene wie “Big Booty Moms 2”, “Naturally Exposed 6”, “MILF Magnet”, “Cougar Club” und “Mother Load 4” aufzutreten. Im nächsten Jahr war sie unter anderem in “Yo’ Mama’s a Freak 5”, “MILF Legends 2”, “Mrs. Demeanor” und “Real Wife Stories 5” zu sehen. In Anerkennung ihrer Arbeit wurde Ann 2009 mit dem XRCO Award für die MILF des Jahres ausgezeichnet. Im darauffolgenden Jahr gewann sie den AVN-Award für die MILF/Cougar-Darstellerin des Jahres, und im darauffolgenden Jahr wurde sie sowohl von der AVN als auch vom XRCO als MILF ausgezeichnet. Zu Anns späteren bemerkenswerten MILF-Darstellungen gehören “Kittens and Cougars 5”, die “Pure Milf”-Serie, “Sugar Mommas”, die “My Friend’s Hot Mom”-Serie, “My Son’s Best Friend”, die “Seduced by a Cougar”-Serie und “Devious Moms”. 2014 gewann Ann den XBIZ-Award für die MILF-Darstellerin des Jahres und wurde 2015 von den AVN-Fans zur heißesten MILF gewählt.

Von 2003 bis 2007 war Ann mit dem Erotikfilm-Regisseur Michael Raven verheiratet.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 8, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Pornodarsteller, Exotische Tänzerin, Model, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Julianna Margulies Vermögen 2021 – Reich, reicher, Julianna Margulies!

Beliebteste Artikel Aktuell: