Julian Glover vermögen – das hat Julian Glover bisher verdient


Julian Glover Net Worth: Julian Glover ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Julian Glover wurde im März 1935 in Hampstead, London, Vereinigtes Königreich, geboren. Er wurde am National Youth Theatre ausgebildet und trat mit der Royal Shakespeare Company auf. Glover hat über 160 Schauspielkredite auf seinem Konto. Seinen ersten Auftritt hatte er 1969 in dem Fernsehfilm A Midsummer Night’s Dream playing Snug (Ein Sommernachtstraum). Im Jahr 1960 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Ein Zeitalter der Könige. 1972 spielte Glover die Hauptrolle als Commander Anderson in der Fernsehserie Spionagefalle. In der Fernsehserie Couples von 1976 spielte er die Hauptrolle des Ronald Partridge. Von 1988 bis 1989 spielte er die Hauptrolle als James Cadogan in der Fernsehserie Wish Me Luck. Seit 2011 spielt er Grand Maester Pycelle in der HBO-Fernsehdramaserie Game of Thrones. Zu Glovers bekanntesten Filmrollen gehören die Hauptrolle als General Maximillian Veers in Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back, Aristoteles Kristatos im James-Bond-Film For Your Eyes Only, Walter Donovan in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug und als Brian Harcourt-Smith in The Fourth Protocol. Er wurde für einen Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie für Thronspiele nominiert. Glover wurde 2013 für seine Verdienste um die Dramatik zum Kommandeur des Most Excellent Order of the British Empire ernannt. Er gewann 1993 den Laurence-Olivier-Preis als bester Nebendarsteller für Henry V.

.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 27, 1935 (85 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: