Jung Ji Hoon aka Rain vermögen – das hat Jung Ji Hoon aka Rain bisher verdient


Jung Ji Hoon Reinvermögen: Jung Ji Hoon ist ein südkoreanischer Liedermacher, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Geboren in Seoul, Südkorea, war Jung Ji Hoon, auch als Rain bekannt, ein introvertiertes Kind, das entdeckte, dass er sich durch Tanz und Performance ausdrücken konnte. Er begann während der High School intensiv zu tanzen und schrieb sich schließlich an der High School of the Arts in Korea ein, da seine Noten an seiner regulären Schule scheiterten. Im Jahr 2000 wurde er in das JYP-Unterhaltungsausbildungsprogramm aufgenommen, konnte aber das JYP-Management davon überzeugen, dass sein Potenzial nur schwer zu überwinden ist. Es wurde ihm wiederholt gesagt, dass er ein großartiger Tänzer und Schauspieler sei, aber nicht attraktiv genug. Im Jahr 2002 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum und trat in der Fernsehshow “Sang Doo! Lass uns zur Schule gehen”. Sowohl das Album als auch die Show waren ein Erfolg, und er veröffentlichte schnell ein zweites Album. Von da an war sein Aufstieg kometenhaft. Seitdem hat er drei weitere massiv erfolgreiche Alben veröffentlicht, drei erfolgreiche Welttourneen unternommen und sowohl in koreanischen als auch in amerikanischen Filmen mitgespielt.

<

Vermögen: $20 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: