Justin Kan Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Justin Kan ist!


Justin Kans Nettovermögen: Justin Kan ist ein amerikanischer Unternehmer und Erfinder, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar besitzt. Justin Kan ist Mitbegründer der Live-Video-Plattformen Twitch.tv und Justin.tv. Außerdem ist er Mitbegründer der mobilen Social-Video-App Socialcam. Kan ist Partner bei Y Combinator, einer Risikokapitalfirma.

Er hat versucht, sein ganzes Leben zu übertragen, was zu dem Begriff “Lifecasting” führte. Außerdem gründete er The Drop, eine Plattform zur Entdeckung elektronischer Musik im Stil von Reddit. Justin Kan ist Mitarbeiter der Technologie-Nachrichten-Website TechCrunch. Er hat einen Abschluss in Physik und Philosophie von der Yale University. Außerdem gründete er 2012 die Outsourcing-Plattform Exec, die 2014 von Handybook aufgekauft wurde. Im Jahr 2007 startete er seinen 24-7-Live-Feed Justin.tv, der etwa acht Monate lang lief und 2014 eingestellt wurde. Im Jahr 2014 wurde Twitch von Amazon.com für 970 Millionen Dollar übernommen. Twitch hatte in mehreren Investitionsrunden über 45 Millionen Dollar aufgebracht, wodurch die Anteile der einzelnen Eigentümer erheblich verwässert wurden. Es wird geschätzt, dass jeder der vier Twitch-Gründer zum Zeitpunkt des Verkaufs etwa 12,5 % von Twitch besaß. Das bedeutet, dass Justins Anteil vor Steuern etwa 120 Millionen Dollar betragen hätte.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Jul 16, 1983 (38 Jahre alt)
Beruf: Investor


Yael Cohen – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Yael Cohen

Beliebteste Artikel Aktuell: