Justin Verlander Vermögen 2021 – so reich ist Justin Verlander wirklich


Der amerikanische Baseballsportler Justin Verlander hat ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Er spielt derzeit als Pitcher für die Detroit Tigers in der MLB. Im Jahr 2012 erhielt Justin Verlander ein Gehalt von 20 Millionen Dollar. Justin Brooks Verlander wurde am 20. Februar 1983 in Manakin-Sabot, Virginia, USA, geboren.

Im Jahr 2003 war er Mitglied der amerikanischen Baseball-Nationalmannschaft, die bei den Panamerikanischen Spielen eine Silbermedaille gewann. Ein Jahr später wurde er von den Detroit Tigers im Major League Baseball Draft 2004 in der ersten Runde (zweite Gesamtauswahl) ausgewählt. Seit 2005 spielt Verlander für das Team.

Im Jahr 2011 wurde er zum Cover-Athleten von Major League Baseball 2K12 gewählt. Im selben Jahr erhielt er mehrere Auszeichnungen, darunter The Sporting News Player of the Year Award, Most Outstanding American League Pitcher, USA Today American League Cy Young, AL Sporting News Pitcher of the Year Award und Player of the Year von Players Choice Award. In den Jahren 2007 und 2009 bis 2013 wurde Justin Verlander zum MLB All Star gewählt.

  • Quelle des Reichtums: Baseball, Sport
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Manakin-Sabot, Virginia, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 5″ (1,96 m)
  • Gewicht: 224 lbs (102 kg)
  • Vollständiger Name: Justin Brooks Verlander
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Februar 20, 1983
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler
  • Ausbildung: Old Dominion University, Goochland High School

Justin Verlander Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: