Kathy Hilton vermögen – das hat Kathy Hilton bisher verdient


Kathy Hilton Reinvermögen: Kathy Hilton ist eine amerikanische Schauspielerin, Modedesignerin und Philanthropin mit einem Nettovermögen von 350 Millionen Dollar. Zusammen mit ihrem Ehemann Rick Hilton, der seit 1979 verheiratet ist, verfügt sie über ein Gesamtvermögen von 350 Millionen Dollar. Rick und Kathy Hilton sind wahrscheinlich am besten dafür bekannt, dass sie die Eltern von Paris Hilton und Nicky Hilton sind.

Kathy’s Karriere begann, als sie noch ein Kind war, noch bevor sie ihren zukünftigen Ehemann, den Erben der Hilton Hotels, Richard Hilton, kennengelernt hatte. Im Alter von 9 Jahren begann sie als Schauspielerin zu arbeiten und trat in Fernsehshows wie Bitched, The Rockford Files, und Happy Days auf. Mit 15 lernte sie Richard Hilton kennen, etwa zur gleichen Zeit, als sie sich von der Schauspielerei “zurückzog”. Die beiden heirateten 5 Jahre später, 1979.

Beliebteste Artikel Aktuell: