Katy Tur Vermögen – so reich ist Katy Tur wirklich

Katy Tur Reinvermögen und Gehalt: Katy Tur ist eine amerikanische Autorin und Rundfunkjournalistin, die über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Katy Tur wurde im Oktober 1983 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie schloss ihr Studium an der University of California, Santa Barbara, ab und arbeitete dann für Regionalsender wie KTLA, News 12 Brooklyn, WIPX-TV und Fox 5 New York. Tur wurde mit dem VORTEX2-Team für The Weather Channel zur Sturmjägerin. Im Jahr 2009 wechselte sie zum lokalen NBC-Sender WNBC-TV von New York City, bevor sie zu den nationalen NBC News kam. Sie war eingebettet in die Präsidentschaftskampagne von Donald Trump, aus der ihr Buch Unglaublich hervorging: Mein vorderster Sitz in der ersten Reihe zur verrücktesten Kampagne in der amerikanischen Geschichte im Jahr 2017. Zu Tur’s Aufgaben gehörte es unter anderem, Trumps Kampagne über das berüchtigte Access Hollywood-Band zu informieren. Im Jahr 2017 gewann sie den Walter-Cronkite-Preis für hervorragende journalistische Leistungen. Katy war von 2006 bis 2009 mit Keith Olbermann zusammen und heiratete 2017 Tony Dokoupil von CBS News.

Katies Vater ist Robert Tur, der heute als Zoey Tur bekannt ist, nachdem er einen Übergang von männlich zu weiblich vollzogen hatte. Zoey ist die wohl berühmteste Hubschrauberpilotin und Journalistin aller Zeiten. In den 90er Jahren, als sie sich als Robert identifizierte, operierte sie einen Hubschrauber über Los Angeles und konnte einige der bemerkenswertesten Momente des 20. Jahrhunderts filmen. Sie war verantwortlich für das Filmen der Schläge von Reginald Denny während der Unruhen in LA, der Schäden des Erdbebens von Loma Prieta und mehr. Aber vielleicht am bekanntesten ist, dass Zoey die erste Reporterin war, die OJ Simpsons Bronco am 17. Juni 1994 ausfindig machte, was den Startschuss für den berühmtesten Autokoffer aller Zeiten gab. Zoey folgte OJ während der Verfolgungsjagd und filmte einige der kommerziell wertvollsten Aufnahmen. Tur besitzt das gesamte Filmmaterial, das sie gedreht hat, und hat es in den letzten Jahrzehnten viele Male erfolgreich lizenziert.

Vermögen: $4 Millionen
Gehalt: $1 Million
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.