Ken Lucas Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Ken Lucas! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Ken Lucas? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Ken Lucas für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Ken Lucas.

Ken Lucas Nettowert: Ken Lucas ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat.

Vermögen von Ken Lucas – so reich ist Ken Lucas wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Ken Lucas

. Geboren in Cleveland, Mississippi, im Jahr 1979, spielte Ken Lucas College-Football in der Nähe seiner Heimat in Mississippi. Er wurde im Jahr 2000 zum All-SEC und All-American gewählt und war der beste Kick- und Punt-Returner in Mississippi, während er gleichzeitig als Cornerback spielte. Die Seattle Seahawks wählten ihn in der zweiten Runde des NFL-Drafts 2001 mit der 40.

So viel Geld hat Ken Lucas verdient! Vermögen von Ken Lucas 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Ken Lucas auf einen Blick!

. Er spielte von 2001 bis 2004 für die Seahawks und wechselte dann von 2005 bis 2008 zu den Carolina Panthers. Im Jahr 2009 kehrte er kurz nach Seattle zurück und ist seitdem ein Free Agent, obwohl er sich im Herbst 2014 noch nicht offiziell aus dem Profifootball zurückgezogen hat. In der Saison 2004 war er Co-Leader der NFC in Sachen Interceptions und hat insgesamt mehr als 500 Tackles, 86 Pass Deflections, 25 Interceptions und zwei Forced Fumbles gesammelt. Lucas hatte fast 300 Interception Return Yards und erzielte einen Touchdown. Er kam in 138 Spielen zum Einsatz und startete 112 Mal. Der 1,80 m große und 205 Pfund schwere Corner hatte eine seiner besten Saisons im Jahr 2002, als er mit seinen zwei Interceptions des Ex-Falcons-Quarterbacks Michael Vick nationale Aufmerksamkeit erregte. Er war auch ein herausragender Spieler im Jahr 2004.

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 23, 1979 (41 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
1,83 m (6 ft)

Beruf:
Amerikanischer Footballspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Ken Lucas Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Ken Lucas 2022


Wieviel Geld hat Peyton Manning? Vermögen von Peyton Manning 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier

Beliebteste Artikel Aktuell: