Ken Schrader vermögen – das hat Ken Schrader bisher verdient

Ken Schrader Nettovermögen: Ken Schrader ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Er fuhr von 1981 bis 2013 in der NASCAR Sprint Cup Series und fährt derzeit Rennen auf lokalen Feld- und Asphaltstrecken im ganzen Land, während er in Teilzeit in der ARCA Racing Series fährt. Er wurde 1955 in Fenton, Missouri, geboren und begann seine Rennkarriere in Missouri. Während der 90er und bis in die 2000er Jahre hinein fuhr Schrader bis zu 100 Rennen in verschiedenen Rennsportarten, darunter die nationalen und regionalen Touring-Serien der NASCAR, ARCA, Short Track- und Dirt Track-Rennen. Während seiner Karriere hat er in 29 Jahren über 760 Rennen bestritten. Er hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter 1985 den Winston Cup Series Rookie of the Year Award, 1980 den USAC Stock Car Rookie of the Year Award und 2009 den National Dirt Late Model Hall of Fame Sportsman Award. Er war der USAC Silver Crown Champion 1982, der USAC Sprint Car Champion 1983, der Busch Clash Sieger 1989 und 1990 und der Daytona 500 Pole Gewinner 1988, 1989 und 1990. Er besitzt ein Dirt Late Model und ein Dirt Open Wheel-modifiziertes Auto. Beide Autos, zusammen mit seinen Autos der Camping World Truck Series und der ARCA-Serie, werden von Federated Auto Parts gesponsert. Ihm gehört der I-55 Raceway in Pevely, Missouri, und er ist Miteigentümer des Macon Speedway, in der Nähe von Macon, Illinois, zusammen mit Kenny Wallace, Tony Stewart und dem lokalen Promoter Bob Sargent. Schrader ist mit Ann Schrader verheiratet und sie haben zwei Kinder, Dorothy und Sheldon. Die Familie wohnt derzeit in Concord, North Carolina. Auch nach seinem Rücktritt nimmt er noch gelegentlich an Wettkämpfen teil und belegte beim Little 500 Sprintcar-Rennen 2017 Platz 10.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Mai 29, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.