Kenny Mayne vermögen – das hat Kenny Mayne bisher verdient


Nettovermögen und Gehalt von Kenny Mayne: Kenny Mayne ist ein amerikanischer Sportjournalist und Komiker, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Kenny Mayne wurde im September 1959 in Kent, Washington, geboren. Er arbeitet für ESPN und moderiert die Serie Kenny Mayne’s Wider World of Sports für ESPN.com. Er ist für sein wöchentliches Mayne-Event-Segment auf ESPN bekannt und hat in der Fernsehserie Sunday NFL Countdown mitgewirkt. Mayne war ein Quarterback, der 1978 am Wenatchee Valley College eine lobende Erwähnung als Junior College All-American erhielt. Er war der Backup-Quarterback von Randall Cunningham an der Universität von Nevada, Las Vegas, wo er seinen Abschluss als Diplom-Sender machte. Er unterschrieb als freier Mitarbeiter bei den Seattle Seahawks. Mayne arbeitete als Reporter in Las Vegas und dann in Seattle, Washington. Er wurde 1994 von ESPN eingestellt und begann bei ESPN als Moderator von SportSmash. Anschließend war er zwei Jahre lang Co-Moderator des 11PM SportsCenter. Im Jahr 2013 kehrte er zum SportsCenter zurück und unterzeichnete einen Vertrag über die Moderation von 70 Episoden und die Moderation von 10 Specials pro Jahr bis 2015. Im Jahr 2008 schrieb er das Buch Eine unvollständige und ungenaue Geschichte des Sports.

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Fussballspieler, Komiker, TV-Journalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: