Kevin Hayes – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kevin Hayes


Kevin Hayes Nettovermögen: Kevin Hayes ist ein amerikanischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seine Zeit bei den New York Rangers.

Kevin Hayes wurde im Mai 1992 in Boston, Massachusetts, geboren. Er ist Center und schießt als Linkshänder. Hayes spielte von 2010 bis 2014 für das Boston College. Im National Hockey League Draft 2010 wurde er von den New York Rangers an Nummer 24 gedraftet. Kevin Hayes spielte von 2014 bis 2019 für die New York Rangers. In der Saison 2018-2019 spielte er für die Winnipeg Jets und wechselte 2019 zu den Philadelphia Flyers. Er hat die Vereinigten Staaten auch in internationalen Wettbewerben vertreten. Im College wurde er in das All-Hockey East First Team berufen und war 2014 ein AHCA East First-Team All-American. Im Jahr 2019 unterzeichnete er einen Siebenjahresvertrag mit den Flyers über 50 Millionen Dollar. Er ist stellvertretender Kapitän des Teams.

Vermögen: $20 Millionen


Scott Rudin Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Scott Rudin

Beliebteste Artikel Aktuell: