Kevin Pearce vermögen – das hat Kevin Pearce bisher verdient

Kevin Pearce Nettovermögen: Kevin Pearce ist ein amerikanischer Snowboarder, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Kevin Pearce wurde in Hanover, New Hampshire geboren und wuchs in Vermont auf. Er wurde der erste Snowboarder, der zwei Air & Style Ringe in einer Saison errang, als er 2007 sowohl den Nokia als auch den Billabong Air & Style Wettbewerb gewann. Er gewann auch die Arctic Challenge in 2007 und 2008. Bei den X-Games 2008 gewann er drei Silbermedaillen und eine Bronzemedaille. Im Dezember 2009 verletzte er sich schwer, als er sich während eines Trainingslaufs in der Halfpipe in Utah den Kopf stieß. Im Januar 2010 wurde er aus der Intensivstation verlegt und dann in eine andere Einrichtung in Colorado verlegt. Im Juni 2010 konnte er schließlich nach Vermont zurückkehren. Obwohl er in Erwägung zog, in den Snowboard-Wettkampf zurückzukehren, erklärte er sich 2011 für pensioniert. Heute arbeitet er als Sportkommentator, Motivationsredner und setzt sich für die Forschung und Rehabilitation von Hirnverletzungen ein.

>

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 1, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Snowboarder
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.