Kevin Pietersen Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kevin Pietersen ist!


Kevin Peter Pietersen Nettowert: Kevin Peter Pietersen ist ein südafrikanisch-englischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 7,5 Millionen Dollar hat. Er ist Rechtshänder und gelegentlicher Off-Spin-Bowler und spielt derzeit für Surrey. Der gebürtige Südafrikaner Pietersen machte seine Anfänge im Kricket, d.h. sein First-Class-Debüt für Natal im Jahr 1997.

Er war jedoch von dem in Südafrika geltenden Quotensystem zutiefst enttäuscht und beschloss, nach England zu gehen. Dort erhielt er dank seiner englischen Mutter die Spielberechtigung für England. So spielte er vier Jahre lang auf Kreisebene, bevor er in die Nationalmannschaft berufen wurde. Im Jahr 2004 gab er sein erstes offizielles Länderspieldebüt im Ein-Tages-Länderspiel gegen Simbabwe und im Jahr darauf sein Testspieldebüt in der Ashes-Serie 2005 gegen Australien. Von August 2008 bis Anfang Januar 2009 war Pietersen Kapitän der englischen Test- und ODI-Mannschaft, doch nach drei Tests und neun ODIs und einem Streit mit Englands Trainer Peter Moores trat er zurück. Bei der ICC Cricket World Cup 2011 konnte Pietersen wegen einer Leistenverletzung nicht antreten und stand somit auch nicht für die diesjährige Indian T20 League zur Verfügung. Im Jahr 2012 gab er aufgrund von Unstimmigkeiten über seinen Zeitplan öffentlich bekannt, dass er sich aus dem internationalen Limited Overs Cricket zurückzieht. Später nahm er seinen Rücktritt zurück, wurde aber nicht für die Serie gegen Südafrika akzeptiert. Pietersen, der auch als Kel, Kelves oder KP bekannt ist, ist einer der schnellsten Schlagmänner und wurde der dritte englische Schlagmann, der die ICC-Rangliste der One Day Internationals anführt. Im Jahr 2012 wurde er von The Guardian als “Englands größter moderner Schlagmann” bezeichnet.

Vermögen: $7,5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 27, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Knacker
Nationalität: Südafrika

Kevin Pietersen Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Kevin Pietersen 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: