Kommt Florian Silbereisen zu Helenes Konzert? Sie können nicht ohne einander!

Wie sagte Schlagerbarde G.G. Anderson in den vergangenen Tagen so schön: „Manchmal braucht man eine Auszeit, um wieder zu einander zu finden“. Nach Meinung des Sängers sind Helene und Florian ja wieder zusammen. Über diese Aussage wurde nicht nur in den sozialen Netzwerken eifrig spekuliert. Helene selbst befindet sich in einer selbst auferlegten Konzertpause, wird aber am 4. April ein Mega-Open-Air-Konzert in Bad Hofgastein geben.

Helene Fischer fiebert dem Auftritt in Österreich entgegen

Natürlich laufen die Vorbereitung für diese Event in Österreich auf Hochtouren. Es wartet eine Menge Arbeit auf die Organisatoren, denn schließlich werden 35.000 Gäste erwartet. Kommt Florian Silbereisen sogar mit Helen nach Österreich? Schließlich verstehen sich die beiden ja anscheinend ausnehmend gut miteinander.

Letzte Artikel

Details zu Helenes Open Air in Österreich

Für Helenes Konzert in Österreich ist Konzert-Manager Klaus Leutgeb verantwortlich, der sämtliche Details für Helenes Konzerte kennt. Ob Florian Silbereisen die fesche Helene begleiten wird, oder sogar als Sänger Teil des Konzerts sein wird, will oder kann der Manager noch nicht verraten: „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung“, entgegnete Leutgeb auf die entsprechende Frage. Weder Helene selbst noch Florian haben sich bisher zu dieser Situation geäussert. Florian Silbereisen wird zunächst selbst Mitte März einen Auftritt in Halle (Deutschland) absolvieren. Vielleich gibt es ja dort ein Statement des neuen Kapitän des Traumschiffs“.


Peter Franzen:
Recent Posts