Kostya Tszyu vermögen – das hat Kostya Tszyu bisher verdient


Kostya Tszyu Nettowert: Kostya Tszyu ist ein sowjetisch-australischer ehemaliger Profiboxer, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, dass er viele Weltmeisterschaften im Boxen gewonnen hat.

Kostya Tszyu wurde im September 1969 in Serov, Russische SFSR, Sowjetunion, geboren. Er war Halbweltergewichtler. Tszyu vertrat die Sowjetunion in internationalen Wettkämpfen. Er gewann Goldmedaillen im Amateurboxen bei den Goodwill Games 1990, bei den Weltmeisterschaften 1991 und bei den Europameisterschaften 1989 und 1991. Kostya Tszyu gab sein Debüt im Profiboxen mit einem Sieg über Darrell Hiles im März 1992. Er besiegte Jake Rodriguez, um den IBF-Titel im Halbschwergewicht im Januar 1995 zu gewinnen. Kostya Tszyu verlor den Titel im Mai 1997 an Vince Phillips. Er gewann den IBC-Interims-Titel im Halbschwergewicht durch einen Sieg über Diosbelys Hurtado im November 1998 und gewann den vakanten WBC-Titel im Halbschwergewicht durch einen Sieg über Miguel Angel Gonzalez im August 1999. Tszyu gewann den WBA (Super) Leichtgewichts-Titel durch einen Sieg über Sharmba Mitchell im Februar 2001. Er gewann den IBF- und den vakanten The Ring-Titel im Halbschwergewicht durch einen Sieg gegen Zab Judah im November 2001. Kostya Tszyu verlor die IBF- und The Ring-Titel im Halbschwergewicht in seinem letzten Kampf gegen Ricky Hatton im Juni 2005, was seine Bilanz auf 31-2 brachte.

Vermögen: $2,5 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: