Kristoff St. John vermögen – das hat Kristoff St. John bisher verdient


Kristoff St. John Reinvermögen und Gehalt: Kristoff St. John war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügte. Kristoff St. John wurde im Juli 1966 in New York, New York, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Neil Winters in der Seifenoper The Young and the Restless bekannt. St. John gab 1975 sein Fernsehdebüt in der Serie That’s My Mama. Von 1979 bis 1980 spielte er die Hauptrolle des Ahmad Abdul Rahim in der Fernsehserie The Bad News Bears. Von 1985 bis 1986 spielte er die Hauptrolle als Charlie Richmond Jr. in der Serie Charlie & Co. St. John’s bekannteste Rolle ist seit 1991 die Hauptrolle des Neil Winters in der Fernsehserie The Young and the Restless. Seit 2005 ist er Moderator für den TV Guide Channel. St. John hat 1992 und 2008 die Daytime Emmy Awards für The Young and the Restless gewonnen und wurde für sechs weitere nominiert. Außerdem hat er 10 Image Awards für herausragende Schauspieler in einer Tagesschauspielserie gewonnen. Kristoff war zweimal verheiratet und zweimal geschieden. Im November 2014 beging sein Sohn Julian nach einem Kampf mit einer psychischen Erkrankung Selbstmord. Tragischerweise starb Kristoff am 3. Februar 2019 im Alter von 52 Jahren.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 15. Juli 1966 – 3. Februar 2019 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: