Lane Kiffin Vermögen 2021 – Reich, reicher, Lane Kiffin!


Lane Kiffin ist ein amerikanischer Football-Cheftrainer und ehemaliger Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar.

Lane Kiffin begann seine Karriere als Footballspieler für die Fresno State Bulldogs als Quarterback von 1994 bis 1996. Nach seiner Zeit auf dem Feld arbeitete er als graduierter Assistent und Offensive Line für die Colorado State Rams.

Dann wurde er für ein Jahr Assistent der Qualitätskontrolle bei den Jacksonville Jaguars. Im Jahr 2001 wurde Kiffin als Defensive End bei den USC Trojans eingestellt. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Welt des Footballs wurde er 2007 Cheftrainer der Oakland Raiders. Er war der jüngste Trainer in der Geschichte des Teams und in der NFL-Geschichte seit 1946.

Nach einem Jahr bei den Raiders wechselte Kiffin 2008 zu den Tennessee Volunteers. Anschließend kehrte er 2010 als Cheftrainer zu den USC Trojans zurück. Nach vier Jahren bei den Trojans wurde er als Offensive Coordinator für die Alabama Crimson Tide eingestellt.

Lane Monte Kiffin wurde am 9. Mai 1975 in Lincoln, Nebraska, geboren. Er ist mit Layla verheiratet und hat zwei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Lincoln, Nebraska, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Layla)
  • Vollständiger Name: Lane Monte Kiffin
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Mai 9, 1975
  • Beruf: Football-Trainer, ehemaliger Football-Spieler
  • Ausbildung: Bloomington Jefferson High School
  • Kinder: 3 (Landry, Pressley, Monte Knox)

Lane Kiffin Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: