Larry Hernandez vermögen – das hat Larry Hernandez bisher verdient


Larry Hernández Nettowert: Larry Hernández ist ein amerikanischer mexikanischer Regionalsänger, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Larry Hernández wurde am 10. März 1977 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er stieg 2009 mit 16 Narco Corridos, einem Hit-Album, zum Mainstream-Erfolg auf. Geboren in Los Angeles, Kalifornien, zog Hernández im Alter von vier Jahren mit seiner Familie nach Culiacán, Sinaloa, Mexiko, wo er aufgewachsen ist. Schon in jungen Jahren hatte Hernández musikalische Ambitionen. Im Alter von acht Jahren komponierte er seine eigenen Lieder und spielte sie allen seinen Familienmitgliedern vor, um von ihren Kritiken zu lernen. Hernández’ brachte sich selbst bei, wie man Lieder schreibt und komponiert. Hernández besuchte eine Musikschule in Culiacán, wo er für eine Gruppe von Musikern spielte, die Sinaloa vertrat und Los Amables del Norte hieß und bald als Schlagzeuger zur Band stieß. Mit Los Amables del Norte aufzutreten, gab Hernandez die Erfahrung, vor einem Publikum zu spielen, aber es war seine Solokarriere, die letztendlich seinen Ruhm auslöste. Er veröffentlichte die Alben Mil Noches (2002) und Hace un Mes (2008), bevor er zum Mainstream-Erfolg aufstieg. Die 16 Alben Narco Corridos, die fast ausschließlich aus selbstgeschriebenem Material bestehen, wurden an einem einzigen Tag aufgenommen und enthielten lebendige Darstellungen der Kultur des Drogenhandels. 16 Narco Corridos brachten drei Hit-Singles hervor (El Querendón y Cajetoso, El Baleado, Pilotos Canabis) und erreichten Platz 4 der Billboard Top Latin Alben-Charts. Das Live-Album En Vivo: Desde Culiacán folgte später im Jahr 2009 und enthielt einiges Material, das auf 16 Narco Corridos nicht zu finden war. Das Album enthielt eine neue Studioaufnahme, Carita de Angel, die als Single veröffentlicht wurde. En Vivo: Desde Culiacán erreichte Platz 2 der Billboard Top Latin Albums-Charts, was Hernández zwei Alben in den Top Ten gleichzeitig bescherte und seinen Status als eine der größten regionalen mexikanischen Enthüllungen des Jahres bestätigte.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 10, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Komponist, TV-Persönlichkeit, Liedermacher, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: