Larry Silverstein Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Larry Silverstein ist!


Larry Silversteins Nettovermögen: Larry Silverstein ist ein amerikanischer Geschäftsmann mit einem Nettovermögen von 4 Milliarden Dollar. Der Immobilienentwickler und -investor Larry Silverstein ist vor allem als derjenige bekannt, der am 24. Juli 2001 das World Trade Center kaufte, eineinhalb Monate bevor der Komplex bei den Anschlägen vom 11. September 2001 zerstört wurde.

Er ist auch der Bauherr einer Reihe anderer Immobilien in New York und im District of Columbia. Larry A. Silverstein wurde im Mai 1931 in Brooklyn, New York, geboren. Silverstein machte 1952 seinen Abschluss an der New York University und besuchte anschließend die Brooklyn Law School. Mit seinem Vater und seinem Schwager gründete Larry Silverstein Properties und kaufte ein Gebäude in Manhattan. Nachdem er sich selbständig gemacht hatte, kaufte er weitere Immobilien in Midtown und Lower Manhattan. Im Jahr 1983 verkaufte er ein Gebäude für 57,6 Millionen Dollar an Coca-Cola und erzielte damit einen Gewinn von über 46 Millionen Dollar. Seine Gebäude beherbergten Mieter wie die National Urban League und die Illuminating Engineering Society of North America. 1980 erhielt er von der Port Authority of New York and New Jersey den Zuschlag für den Bau des 7 World Trade Center. Sein Unternehmen erhielt 2001 den Zuschlag für die Vermietung des World Trade Centers. Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 kam es zu einem Streit mit seiner Versicherungsgesellschaft über seine Absicht, das Gebäude wieder aufzubauen. Er behielt die Rechte an 150, 175 und 200 Greenwich Street, aber das One World Trade Center ging in den Besitz der Hafenbehörde über. Silverstein war Bauherr des Ronald-Reagan-Gebäudes in Washington, D.C. 2007 nahm Silverstein an einer Solidaritätskundgebung mit Bauarbeitern und anderen Angestellten des öffentlichen Dienstes teil, um gegen die Versicherungsgesellschaften Allianz & Royal and Sun Alliance zu protestieren, weil sie seiner Meinung nach die Versicherten nicht ordnungsgemäß entschädigt hatten, und zwar in Höhe von rund 800 Millionen Dollar für unzählige Versicherungsansprüche im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001.

Vermögen: $4 Milliarden
Geburtsdatum: 1931-05-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Kaufmann, Immobilienentwicklung, Immobilienmakler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Craig Silverstein? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: