Lebt Prinz Philip noch? Englisches Königshaus in großer Sorge – Bereitet man sich auf den schlimmsten Fall vor?


Eine ganze Nation zittert um die Gesundheit von Prinz Philip. Bereits seit mehr als 1 Woche befindet sich der 99-jährige Ehemann von Prinzessin Elizabeth bereits in einer Londoner Klinik. Wie es scheint, rechnet man am Könighaus bereits mit dem Schlimmsten. Angeblich soll sich sogar Prinz Harry bereits auf eine kurzfristige Reise nach England vorbereiten.

Wie ernst ist die Situation um Prinz Philip?

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Prinz Philip in ein Krankenhaus in London eingeliefert worden ist. Unmittelbar nach der Nachricht wurde vom englischen Königshof darauf verwiesen, dass es sich angeblich um eine reine Vorsichtsmaßnahme handeln soll. Doch mittlerweile gibt es berechtigte Zweifel an dieser Darstellung. Verschweigt das Königshaus etwa beunruhigende Details zu Prinz Philips Erkrankung?

Angeblich soll sich der Prinz vor seiner Einlieferung ins Krankenhaus unwohl gefühlt haben. Viele Royalisten waren besorgt über diese Meldung, denn schließlich ist Prinz Philip mit seinen 99 Lenzen auch nicht mehr der Jüngste. Und auch innerhalb der britischen Königsfamilie soll die Aufregung weit größer sein, als man nach aussen hin Glauben machen möchte. Nun wird sogar davon berichtet, dass Prinz Harry bereits eine Rückreise nach England wegen des delikaten Gesundheitszustandes seines Großvaters in Erwägung zieht.

Prinz Harry hat sich bereits in Quarantäne begeben

Offenbar sorgt sich auch Prinz Harry sehr um die Gesundheit seines Großvaters. Nach Berichten der englischen Tageszeitung “Mirror” soll sich Prinz Harry zusammen mit Frau und Kind bereits in Quarantäne begeben haben. Mit dieser Maßnahme könnte Prinz Harry im schlimmsten Fall ganz schnell in den Flieger nach Großbritannien steigen. “Harry ist natürlich besorgt um das Wohlergehen seines Großvaters”, bestätigt ein Insider aus dem Palast. Nach einem Telefonat mit seiner Großmutter, Queen Elizabeth, soll Harry angeblich darum gebeten haben, regelmäßig über den Gesundheitszustand von Prinz Philip unterrichtet zu werden. Wie es scheint, trifft man also bereits Maßnahmen, um sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Bleibt zu hoffen, dass sich Prinz Philip bald von seinen gesundheitlichen Beschwerden erholt und aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: